Mittwoch, 3. Mai 2017

Neuzugänge vom Büchereiflohmarkt April 2017

B ü c h e r e i - F l o h m a r k t







Ich war am 30.04.2017 mit meiner Mama und der lieben 'thereadingalex' (Ihr Blog ist verlinkt) auf einem Büchereiflohmarkt. Dort konnte man Bücher abgeben, die man nicht mehr braucht - diese wurden dort verkauft, aber auch Bücher direkt von der Stadtbücherei, welche aussortiert wurden.
Dabei kam bei mir jede Menge zusammen ! Und das alles für NUR 7€ ! Das heißt, ein Buch hat noch nicht einmal 1€ gekostet!





(von oben nach unten)



1. Ich bin der Zorn (Ethan Cross) vom Bastei Lübbe Verlag (Zustand: Gut)
2. Lebenslang ist nicht genug (Joy Fielding) vom Goldmann Verlag ( Zustand: Gut)
3. Die Flucht (Ally Condie) vom Fischer Verlag (Zustand: Sehr gut)
4. Die Hütte (William Paul Young) vom Ullstein Verlag (Zustand: Wie Neu)
5. Das Schweigen des Glücks (Nicholas Sparks) - (Zustand: Gut)
6. Stimmen (Ursula Poznanski) vom Wunderlich Verlag ( Zustand: Akzeptabel)
7. The Other Girl (Maggie Mitchell) vom List Verlag (Zustand: Gut)
8. Royal Kiss (Geneva Lee) vom blanvalet Verlag (Zustand: Gut)





Kommentare:

  1. Wow...da sind ja einige relativ neue Bücher dabei!! Bei uns in der Bücherei gibt es auch einmal im jahr einen Bücherflohmarkt, aber das sind eher ältere Exemplare...trotzdem finde ich fast immer etwas ;)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Alles Liebe
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich war auch sehr erstaunt über die neuen Bücher! Habe mich sehr über diese tollen Exemplare gefreut! Viele ältere waren dennoch dabei :)
      Liebe Grüße

      Löschen